BELMONDO

Website

Das Hamburger Fashion-Unternehmen BELMONDO setzt seit Jahrzehnten mit zwei Kollektionen pro Jahr europa- und weltweit Trends für Schuhe und Accessoires. Die Webseite belmondo.de dient neben den Shops, der Printwerbung und den Sozialen Medien als wichtiger Kommunikationskanal im B2C- und B2B-Bereich. Für die moderne und nutzerfreundliche Gestaltung und Pflege der Online-Präsenz sind wir bereits seit 2002 verantwortlich.

Bildbearbeitung

Jedes Modelabel lebt von einer einzigartigen Bildersprache. 60 bis 80 Schuhe und zahlreiche Accessoires werden von Profifotografen pro Saison für BELMONDO abgelichtet und von uns in einen einheitlichen Look gebracht. Neben der Farb- und Kontrastanpassung kümmern wir uns um Retuschen, Beleuchtungskorrekturen und bei Bedarf auch um die 3D-Umsetzung der verschiedenen Kollektionen für Damen und Herren. Sämtliche Bildnachbearbeitung wird direkt bei uns im Haus durchgeführt, um jederzeit eine enge und zeitnahe Abstimmung und Umsetzung zu gewährleisten.

Hosting

Als Partner eines hochmodernen Rechenzentrums verfügen wir über eigene Server, auf die wir Tag und Nacht an 365 Tagen im Jahr zugreifen können. Auf diesen redundant ausgelegten Highend-Geräten laufen auch die BELMONDO-Webseiten, um den vielen Interessenten und Händlern jederzeit und innerhalb von Sekundenbruchteilen die gewünschten Informationen zur Verfügung stellen zu können. Uns ist es wichtig, Kundenwünsche ohne große Umwege und Verzögerungen umsetzen zu können.

Suchmaschinenoptimierung

Ein Großteil der Fans von BELMONDO surfen direkt auf der Unternehmens-Webseite. Doch um auch anderen modebegeisterten Menschen die aktuellen Kollektionen präsentieren zu können, muss die Webseite den komplexen Anforderungen von Suchmaschinen entsprechen, deren Kriterien sich oftmals auch über Nacht ändern können. Wir halten sowohl die technischen Rahmenbedingungen als auch die “weichen” Faktoren immer auf dem aktuellsten Stand und passen sie nach Analyse den Bedürfnissen der Besucherinnen und Besucher an.

Langjährige Kundenbeziehung

Mit BELMONDO verbindet uns eine vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit. Eine einfache und schnelle Kommunikation garantiert hochwertige Ergebnisse ohne unnötige Reibungsverluste. Wir reden miteinander Klartext und sind auf beiden Seiten immer für Anregungen und konstruktive Kritik offen.

Diese Art der Kommunikation ist in unserer Branche keine Selbstverständlichkeit. Sie erfordert aktive Pflege und eine regelmäßige Überprüfung des Status Quo, um möglichen Problemen vorbeugen zu können.

Downloadcenter

Auf Basis unserer engen und konstruktiven Zusammenarbeit kümmern wir uns auch seit vielen Jahren um das komplexe BELMONDO-Downloadcenter. Hier werden alle notwendigen Informationen für die zahlreichen Händler aus über 20 Ländern hinterlegt und aktuell gehalten. Die Kapazitäten unserer eigenen Server sind so dimensioniert, dass nicht nur die saisonal bedingten Zugriffs-Spitzen entspannt bewältigt werden können, sondern wir auch jederzeit Daten aktualisieren, notwendige Änderungen vornehmen oder auch Sonderwünsche umsetzen können.

Die jeweiligen Händler haben durchweg individuelle Konditionen mit BELMONDO vereinbart, sodass keine Preisliste der anderen gleicht. Die dahinterliegenden Datenbanken müssen aber trotzdem jederzeit aktuell sein, um die unterschiedlichen Bestellungen immer einhundertprozentig korrekt abwickeln zu können.


Copyright © 2016 by MPS newmedia GmbH

Since 1998

Mendelssohnstraße 13 // 22761 Hamburg
Tel: +49 (0)40 22629119 // Fax: +49 (0)40 22629131
E-Mail: info@mpsmedia.de

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

x

Diese Webseite verwendet Cookies zur Optimierung der gebotenen Services. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.